Preview Berlin

Was tut sich nächste Woche in Berlin? Einiges! Was ich abseits all der Showrooms auf jeden Fall mache, ist eine ausgedehnte Wanderung im Prenzlauer Viertel.

---Dort führt dann kein Weg am Secondhandladen "Frauen und Kinder zuerst" vorbei.

Liebevoll wird getragene Kleidung in Farben sortiert, es finden sich schöne Kleider, schräge Brillen, große Ketten und vieles mehr.Dazu neue Designs.


---Dazu noch eines der schönsten eco fashion shops- wertvoll- besuchen.
Sakkos von banuq-Auslage wertvoll
frauen und kinder zuerst
---All die anderen kleinen Läden wie Me&my Mum, wo ich an deren bunten Stoffen(farbenprächtige Wachstuchstoffe) und plakativ fröhlichen Designs von dänischen Kindermodenlabels nicht vorbeigehen kann. Kleine Mengen an Stoff kann ich auch gerne mitnehmen. Wer also ein wenig was zum Nähen braucht, ich liefere gerne nach Österreich...

Kommentare

Most read