5 Sachen- Mit meinen eigenen Händen

Nach einer Nacht voll Tanz und Mineralwasser bei Freundin Nicole´s Hochzeit fehlt mir die nötige Energie um wirklich 7 interessante Aktivitäten aus dieser Woche herauszufiltern. Heute müssen fünf reichen. Und die sind nicht ganz aus dieser Woche...

1. Mann und Sohn beim Rotieren zugesehen, Foto gemacht.
2. Sushi gemacht. Sie sehen nicht perfekt aus, schmecken aber gut.

3. Eigenentwurf-Yogaoutfit fotografiert
4. Morgenstimmung eingefangen 
5. Freundin Nicole Topflappen aus japanischen Stoffen genäht- als Geschenk für sie und ihre Männer 

Wie immer würde ich mich über Eure Aktivitäen freuen!
Hinterlasst einen Kommentar und lasst uns teilhaben :-)

Kommentare

Mami Made It hat gesagt…
Das sind 5 tolle Sachen, außer das erste Bild. Da wäre ich auch nur Zuschauerin gewesen. Der Prater hat an mir noch nicht viel Geld verdient.
Schönes Wochenende!
LG
Petra
Fr.Jona&son hat gesagt…
Ja, eh. Verstehe ich:-)
Warum bin ich am Boden geblieben?
Höhenangst...

Und- erzähl mal was von deinen 5-7 sachen :-)

Most read