Projekte einreichen


ModedesignerInnen, FotografenInnen & Kulturinitiativen/-institutionen werden wieder eingeladen, mit ihren Projekten an dieser Aktion teilzunehmen. Bombardiert sie mit grünen Themen, mit Eco fashion-Aktionen und mehr. Das ist genau der Bereich, in welcher diese Förderstelle noch viel Nachholbedarf hat :-)
Infos zur Einreichung habe ich bei 12festival.. verlinkt.

 Ansprechpartnerin: Mandana Tischeh

 T: +43 (0)1 219 84 99-11
 F: +43 (0)1 219 84 99-50www.11festival.at
P.S. Ich hätte es ja schon 2mal versucht mit ReDesign-Aktionen dabei zu sein, was mir 2 Abfuhren beschert hat. Wahrscheinlich hatte ich das Thema zu wenig sexy präsentiert. Das Augenrollen kann ich mir bildhaft vorstellen...."äh, schon wieder so ein grünes Bastelthema"... :-) aber man weiß ja nicht, ist doch nur spekulativ gedacht von mir.


Kommentare

Most read