WearFair- Kinder Kinder Kinder!

Ich poste diese Bilder, die Enrico Rima für mich gemacht hat. Und freue mich über die gelungene Kindermodenschau, die meine erste und somit seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr aufregend war. Zu Musik von Amelie, Jackson 5 und Chilly Gonzales ging es französisch beschwingt über die Bühne. Meine Aufregung löste sich bald in Euphorie auf, als das erste Kind zu tanzen begannn und ein anderes einen Handstand machte.

know me-Models
lou&dejlig

Jooloomooloos in Aktion
Paul, Maxi, Melian und Ilvy in know me- einem wunderbaren Label aus Münster
CharLes tolle Rotzlöffel und Lausmädchen




Kamaeleons aus Wien- fröhliche Mode

alle Labels auf einem Haufen :-)


22 Kinder wollen angezogen werden! Ein großer Dank an die unermüdliche positive fleißige Franziska, die mir sehr geholfen hat. An Christian für die Technik und die Ruhe, die er ausgestrahlt hat. Und besonders an die Eltern und Kinder, die diese Modenschau zu einer Schau gemacht haben. Und natürlich den tollen Designerinnen. Fotos ab!

Kommentare

Most read