Benecos Naturkosmetik und etwas zu verschenken!

Annemarie Bernhardt von  der Berliner Agentur siebensiebzig hat mir vor kurzem Benecos-
Goodies zum Testen überlassen- was mich freut, denn die deutsche Marke ist außer in Reformhauskreisen relativ unbekannt und schönes bio-Make-up habe ich gern.

Eines vorweg: ich habe schon Lippenstift und Mascara getestet und die machen mich definitiv hübscher :-)
Die Mascara macht lange Wimpern, klumpt nicht und juckt nicht in den Augen.


Die liebe Annemarie hat mir auf Verdacht zwei Lippenstifte geschickt, einen fuchsiafarbenen für Wintertypen wie mich und einen für  Frühlings- und Sommertypen. Diesen in der Farbe Soft Coral würde ich gerne einer Leserin dieses Typs schenken.  

Wer den untenstehenden biozertifizierten schönen Lippenstift haben will, sende mir ein mail an fraujonason@gmail.com und es gilt:
first come, first serve. Welche Dame eine besonders nette Begründung hat, warum sie genau diesen korallenfarbenen Lippenstift haben will... darüber freue ich mich besonders.

Kommentare

Most read