Design-Ausstellung mit grünen Labels

Wels, Oberösterreich.

Am 18.11 laden Petra Stockinger und ihr Bruder, Schmuckdesigner Christian Sonnleitner zu ihrer schon berühmt gewordenen Ausstellungsreihe vor Weihnachten. Die beiden sind SONIS- eines der interessantesten Schmucklabels, die es in Österreich gibt.Heimische Produktion, hochwertige Materialien sind natürlich bei ihnen Pflicht.



Neben Eigendesigns( gerne von Tanz und der Natur inspiriert) stellt das Geschwisterpaar  neue SchmuckdesignerInnen aus Amsterdam vor, Absolventinnen der Schmuckklasse Idar- Oberstein, dazu kommen Kunstobjekte, Bilder und grüne Modelabels. Know Me aus Münster, CharLe Berlin, Jooloomooloo, fairliebt und andere runden das Angebot ab. Ich selbst darf auch wieder dabei sein, diesmal mit Drucken. Wenn ich noch rechtzeitig fertig werde.

Anbei noch ein Foto von mir und einer meiner Ketten von SONIS.

Kommentare

Most read