Kuyichi definiert sich neu

Gerade bei fabeau. de gelesen:
Anfang 2012 ist es soweit:
Kuyichi verändert sich- in seiner Strategie und seinem Auftritt.
Statt + eine Baumwollknospe. Die grüne Botschaft soll lauter verkündet werden-
Ein erster Vorgeschmack soll bei der Bread and Butter in knapp einem Monate in Berlin geboten werden.

Nach dem Auftritt bei Beyond Berlin Ende Oktober, den Rechtfertigungen gegenüber einem miserablen Abschneiden bei der Stiftung Warentest-Studie scheint mir das Besinnen auf die ökologische und faire Ausrichtung der cooler Ästhetik einfangen und für sich gewinnen- und dann Wert auf eine ethische Botschaft legen. Interessant. Viele Firmen versuchen es andersrum und landen sofort im "Ökoeck". Dieses Schicksal mußte Kuyichi nie erleiden- sehr wohl kratzte man in der letzten Zeit am nicht so klaren grünen Image der Firma. Willen sie es jetzt wissen? Ich bin gespannt auf das, was da 2012 kommt.

via: fabeau.de

Kommentare

Most read