NacktivistInnen vor Kleider Bauer

Der Verein gegen Tierfabriken macht sich stark für Tierrechte.
Heute wurde wieder demonstriert- vor Kleider Bauer- Geschäften.
Auf Betreiben der Bekleidungskette wurde erst jene SOKO gegründet, die die TierschützerInnen des VGT überwacht und angeklagt hat( Artikel Standard hier. )Deswegen und wegen ihrer Weigerung Pelze aus dem Sortiment zu nehmen, wird nackt demonstriert. Man bittet um Spenden um weiterhin gegen die Pelzproduktion anzugehen.
Besonders tragisch: der Freispruch für die 13 Angeklagten hat ihnen zwar recht gegeben, doch allen von ihnen einen Schuldenberg hinterlassen. ... 2 Angeklagte im Tierschutzprozess, Monika Springer und Felix Hnat: "Kleider Bauer hat uns das letzte Hemd gekostet, aber wir werden uns weiter für den Tierschutz einsetzen!"...Text VGT

Kommentare

Most read