Habe ich selbst gemacht- Leder- Geldbörse

Geldtasche:
Ein alter Lederrest von einer zerschnittenen Hose, 1 kurzer Reißverschluß für das Münzfach, Futterstoff, Einlage und Geduld....

Der Verschluß sieht ein wenig zu "selbstgemacht" aus, für kompliziertere Lösungen fehlte mir nach einigen Malen Auftrennen und einer ächzenden Nähmaschine, die mich fragte, warum ich ausgerechnet Leder in einigen dicken Lagen nähen muß, die Geduld...aber trotzdem- in einem Nachmittag eine Geldbörse nähen ist doch was :-)

Kommentare

Mami Made It hat gesagt…
Ich finde sie sehr schön!
Sonntagsgewand.at hat gesagt…
Ichbin beeindruckt! Sieht super aus! Und ICE Farbe ist traumhaft - ich liebe violett! Alles liebe, Silke
Fr.Jona&son hat gesagt…
oh, ich danke für die komplimente :-) die farbe ist übrgens grau- mein pc hat es eher lila gemacht :-)
Anonym hat gesagt…
ich finde sie auch sehr schön! hast du gut gemacht :-D
lg
ai

Most read