loud UPCYCLING- für die cindy laupers dieser welt GLACIERMILK

 GLACIERMILK haut aufs Auge.
UpCyling für alle Cindy Laupers dieser Welt, was ich gut finde. Eine weitere facette der Eco Fashion, die sich bemüht cool zu sein wie die übliche Mode, ein wenig außergewöhnlich, tragbar..aber meist das Gegenteil von SCHRILL ist. Schrill ist doch meist für den Augenblick gebaut- nichts für die Ewigkeit und somit nicht mit nachhaltiger mode vereinbar. JE LAUTER DESTO BESSER. Dieses kanadische Label geht den anderen Weg. Und schon rein von der Mischung von Stilen, Farben und Versatzstücken prädestiniert für den japanischen Markt.
Warum ich Euch diese Klamotten zeige? Weil sie kreativ sind, aus alten Kleidern etwas Neues schaffen und Mode mit etwas würzen, was wir oft vergessen bei unserem Wunsch ernstgenommen zu werden: HUMOR. Durchstöbern wir unseren Kleiderschrank, fassen die Schere und lassen  ihn raus! Ein gutes Wochenende!


Found on Etsy.

Kommentare

Most read