Eco Fashion Markt in Bozen-Labels gesucht


Bozen ist eine schöne Stadt- und bemüht sich um ökofaire Mode.

Die solidarischen Einkaufsgruppen Südtirols (http://www.intergasbz.org/)organisieren jedes Jahr ein Fest zu dem auch verschiedene Produzenten eingeladen werden. In diesem Jahr soll neben dem Fest ein Markt für Textilien (fair, biologisch, recycelt) organisiert werden. Fest und Markt finden voraussichtlich am Samstag 22. September 2012 in Bozen voraussichtlich auf der Talferpromenade statt. Mehr Infos bei Monika Sölva unter msolva3@yahoo.it

Die Labels, die sich interessieren mal in diese schöne Gegend zu fahren und dort ihre Kleidung auszustellen sollten sich auch einen Termin mit dem einzigen grünen Modeshop in Südtirol, dem Terra Fashion Shop in Brixen, ausmachen. 


Kommentare

Bee hat gesagt…
Hi,

ich wollte eigentlich nur mal loswerden, dass du einen wunderbaren Blog hast. Macht einfach Freude in deinen Posts zu stöbern. Good cause ohne den erhobenen Zeigefinger!

Lieben Gruss,
Bee
Fr.Jona&son hat gesagt…
Hach, Danke Bee, das freut mich- ich erhalte so wenig Kommentare, dass ich schon überlegt habe, ob ihn überhaupt jemand registriert, meinen Blog und meine Meldungen :-)

Most read