Style Design Bücher zu verkaufen/ Book sale

Ich trenne mich von einigen Büchern aus den Bereichen
DIY, Kreativität, Modedesign, Entrepreneur..., die ich ein Mal gelesen habe. Sie sind interessant für kreative Leute, und welche, die  mehr Informationen darüber haben wollen, was sich auf dem Sektor  im amerikanischen Raum tut oder wie man ein eigenes Business startet...und so weiter...
Mein Regal ist zu voll und so möchte ich die  Bücher wieder weiterschicken. Per Post.
Wer hat Interesse?

1.Wie gründe ich ein Modelabel/Toby Meadows
Beschreibung hier.  23 €
Ein sehr informatives Buch, das einem sehr gut den Weg zum eigenen Label zeigt.

2. Papermaché/ Helga Meyer

3.Kreatives Modedesign mit Adobe Illustrator(ungelesen)

4. handmade NATION/ 
The Rise of DIY, Art Craft, an Design/ english
Beschreibung. 20€

5. CRAFT Inc.VERKAUFT
Turn your creative hobby into a business/english
Beschreibung. 20€

6. Print&Stamp/english

7. Junk Style/ Melanie Molesworth/english


"Paper Cutting" ist irrtümlich daraufgerutscht...steht nicht zum Verkauf






Kommentare

Antje Radcke hat gesagt…
Falls jemand eine Entscheidungshilfe braucht: Ich besitze die beiden Bücher "Papermaché" und "Print & Stamp" ebenfalls und finde beide hervorragend!
Fr.Jona&son hat gesagt…
Danka für die Werbung :-)
Aber hast recht, ich beschreibe die Bücher noch ein bißchen besser...

Most read