Modepalast landet in Linz

Morgen landet die Institution der Wiener Modemessen, der Modepalast,  im schönen Ursulinenhof/oö. Kulturquartier in Linz. Die Plattform, die schon vielen Labels als Sprungbrett gedient hat, möchte die Linzer Messelandschaft, die im Modebereich aus 2 Herbstmessen besteht- komplettieren. Fashion, Eco Fashion, Generations sind Schlagworte, die von der Messe gelebt werden. Ich freue mich schon auf die morgige Vernissage am Abend mit Musikbegleitung- siehe unten Text Modepalast.


PALAST-CHOR
Zur Feier der Premiere in Linz und des 10er Jubiläums in Wien wird an den Vernissage-Abenden ein PALAST-CHOR für uns singen!
Die Leonfeldner Kantorei, ein Chor mit beinahe 25-jähriger Tradition, wird sowohl in Linz als auch in Wien auftreten und den Eröffnungsabend um ein weiteres Highlight bereichern. Der Auftritt ist auch gleichzeitig Mode-Schau, denn eingekleidet wird der Chor von MODEPALAST Designerinnen. Die Modeschule Ebensee hat zudem spezielle Manschetten entworfen, um die Kostüme zu komplementieren. 


 



Kommentare

Most read