News zu Biomessen

Zuerst die Bio Messe Berlin und jetzt noch die fairfair: Während sich Berlin eine neue Biomesse  mit Schwerpunkt Ernährung  für den ost- und mitteldeutschen Raum gönnt und sich zahlreiche bekannte Gesichter aus der grünen Lifestyleszene im Veranstaltungsteam tummeln, startet das österr. LOHAS-Magazin BIORAMA in Wien die fairfair. fairfair ist ein witziger Name, erinnert mich ein wenig zu sehr an WearFair, doch das liegt in der Natur der Sache, wenn man Wortspielereien in Sachen grüner Lebensstil betreibt.

Beide Messen sind im Sommer angesiedelt, Juni und Juli- die fairfair versucht mehrere Bereiche unter einen Hut zu bringen- Essen und Mode mit ein wenig Info zu Mobilität und Energie. Beide Messen suchen AusstellerInnen. Die WearFair in Linz findet heuer Ende September statt und ohne mich. Ich bin sicher in meinem neuen Job beim Klimabündnis gelandet :-)



Kommentare

Most read