7x2 Dinge


Ich bin nicht verschollen, es ist gerade viel los. Job, Kinder, Garten, Beziehung, Hochzeit und sonstigen Dingen. Hier eine Auswahl der Dinge, die sich so ergeben, wenn mal Zeit ist ;-)

Beeren gepflückt und verarbeitet

Haardekoration überlegt



Beilagen zu Nudeln

Hummus gemacht- mein Lieblingsaufstrich


Beutel für Brot aus selbst bedruckten Stoffen gemacht

Marillenkuchen gemacht

Wedding favors begonnen- viiiiiiiiiele Gläser Konfitüre


Melonensmoothie

Einladung verpackt und Tischnummern überlegt

Inspiration fotografiert- die raw fine bakery bei der fairfair

Knete gemacht und den Buben fotografiert

Überlegen an der Puppe- brauche ich einen Bolero?

Kinderferienaktion der Grünen Ried- mit Kindern und meinen Freunden eine Bootsfahrt gemacht

Brombeermelonenbananensmoothie


Eine kleine Werbung in eigener Sache: Für die Zeitung der Grünen Oberösterreich, den Planet,  habe ich wieder eine Seite und Gedanken zum Thema"Grüne Gartenschätze" gemacht, wie auch die gesamte Ausgabe des Magazinteils dem Thema Essen gewidmet ist. Sehr interessant!

Und was macht ihr so?
P.S. Zum Thema Hochzeit habe ich viele interessante Dinge zusammengetragen, die ich im Laufe der nächsten Zeit auf den Blog stellen werde.

Kommentare

Most read