....

die letzten Tage vor der Hochzeit verlangen viel ab...
mein Blog wird nicht so recht befüllt, und doch dreht sich die Welt weiter außer meiner:

Innatex ist wieder vorbei,
die Wearfair in Linz steht vor der Tür mit über 50 AusstellerInnen,
mit neuen Labels und Geschäften. Ich freue mich heuer als Gast dabei zu sein- und 2 wunderbare Berliner Labels bei mir privat beherbergen zu dürfen. Soviel dazu.


Ein weiterer neuer interessanter Shop, der sich hoffentlich nächstes Jahr in Linz vorstellt, ist aus Berlin: MIKILI. 
Dahinter stehen 2 der bekanntesten Mitgestalter der grünen Mode- und Styleszene im deutschsprachigen Raum: Leopold Brötzmann und Sebastian Backhaus.

Ihr Geschäft dreht sich um das Fahrrad und das nötige Zubehör:
Gegründet im Jahr 2012 steht MIKILI für hochwertige Fahrrad-Halterungen und -Möbel, 100% Made in Berlin. Ob in der Wohnung, im Büro oder Café, unsere Produkte setzen das Fahrrad gekonnt in Szene, ohne den Anspruch an Funktion aus den Augen zu verlieren. Auch wenn das Fahrrad nicht an der Wand hängt, erfüllen die Produkte eine Funktion und setzten klare Akzente im Raum....Textausschnitt Homepage Mikili



Kommentare

Most read