Lebenskleidung der neue Webauftritt der Textilagentur

Leider kenne ich ja "nur" Enrico Rima vom Lebenskleidung-Team, aber wenn die anderen auch so nett, gescheit und fähig sind, dann ist dieser Agentur ein langes erfolgreiches Leben beschieden.

Tatsache ist, daß diese Agentur Biostoffe auch in kleinen Mengen zu guten Preisen anbieten kann, weil sie die einlangenden Aufträge bündelt.
Tatsache ist, daß  eng mit den Produzenten in Indien zusammengearbeitet wird.
Lebensleidung ist GOTS-zertifiziert.
Und was ich nicht wußte- es ist möglich über Lebenskleidung Konfektion schneidern zu lassen.
Die Jungs vermitteln die Produktion.

Liebe Designerinnen und Designer, wenn ihr bio und fair produzieren wollt, solltet ihr euch diese Agentur näher ansehen.Und weil es so schön ist, ein adrettes Foto zum Text.

Kommentare

Most read