7 Sachen- habe ich selbst gemacht

Wieder einmal eine kleine Auflistung manueller Art:

1. Mütze fertiggetrickt.
Einfach links-links, Wolle Bio und pflanzengefärbt von karlaa



 2. Teil einer Strassensperre im Aisttal gewesen und die wunderbaren Häkelobjekte von Renate Angerer fotografiert


           3 .mit den Buben gemalt und eine Minigalerie eröffnet


 4. unseren Altsteirer-Hahn porträtiert






5. Stilleben mit Arbeitsgeräten am Tisch- wenn ich eine Stunde freie Zeit habe, sollte alles auf einmal gehen




6. Kappe aus original britischem Wolltweed aus den Siebziger Jahren zugeschnitten



7. Kleid mit Wasserfallausschnitt aus Wollstoff genäht






8. Suppe gekocht aus den unten abgebildeten Zutaten(außer Zwetschge) und mit Kokos und Pul Biber dekoriert







Kommentare

Most read