Replay lanciert erste "Social Denim"- Social means Fair?

Ich dachte wirklich, daß "Social" hier für "fair produziert" steht.

Die Freude währte nur kurz, denn es folgte...

"Eine Erfindung die eine leichte Interaktion mit den sozialen Netzwerken möglich macht!

Die Jeans sind in einen coolen, technologischen Social Aggregator umfunktioniert:

Die “Social Denim” vereinfacht die Interaktion und den Kontakt der Jugendlichen in ihrem Freundeskreis.
Durch kurzes Klicken des winzigen Geräts in der kleinen Vordertasche wird die Verbindung zu dem bevorzugten Sozialen Netzwerk hergestellt!
Man kann mitteilen, wo man sich gerade aufhält, Freunde für einen gemeinsamen Abend zusammentrommeln oder an einem speziellen Replay Moment in der Nähe teilnehmen.
Vor allem aber dient das kleine Gerät dazu, seinen Gemütszustand in Echtzeit mitzuteilen und sein Happiness-Niveau zurückzuverfolgen...."


Liebe Firma Replay, sollte unser Dasein wirklich nur aus Replay Momenten bestehen? Aus Happiness? Aus einer innigen Verbindung von Mensch und Produktmarke?

Tatsache ist, daß die Firma aus Italien keine Angaben zu ihren Arbeitsbedingungen macht. Wie www.rankabrand.de/jeans-denim/Replay feststellt. Immerhin hat die Firma das "Laser Wash"entwickelt, eine Technik, die statt des lebensbedrohlichen Sandblasting eingesetzt wird, um Jeans künstlich altern zu lassen.
 

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