Spirit of Oil und Balsam für die Haut

credit:Fr.Jona&son, Wearfair 2011

Steyregg. Am nächsten Wochenende, von 10. bis 11. November findet die Verkaufsausstellung der Meisterstrasse Austria statt. Dort sind neben der Wiener Naturkosmetikherstellerin Dr. Isabelle Krause auch weitere besondere "Hand-Werker" zu finden. Die ausgebildetete Aromatherapeutin beschäftigt sich seit über zehn Jahren mit der Verarbeitung natürlicher Öle und Essenzen. 

credit: Fr.Jona&son
Unter ihrem Label Spirit of Oil mischt die sympathische Wienerin hochwertige Produkte für unsere Schönheit, für Entspannung, für Mama und Kind-Zeiten. Isabelle Krause bietet auf Anfrage auch individuell auf die Haut abgestimmte Mischungen an, die man bei ihr bestellen kann. Ein Produkt von ihr ist in den letzten Jahren ein Fixpunkt für mich: Die Rosenbutter mit Sheabutter, Jojobaöl, Rosenöl..., die für meine Buben und mich DIE Hand-,Haut und Einschlafritual-Butter ist.





Kommentare

Most read