Acht Sachen- Selfmade DIY mini projects

Hier ein paar meiner größeren und kleineren Handarbeiten.

1. Stempel geschnitzt und damit Karten gedruckt-
in diesem Fall mit träumenden Katzen.
made rubber stamps, printing cards

2. Unsere Winterlandschaft fotografiert


took picture of our winter landscape

3. Davon inspiriert Winterlandschaft gezeichnet und gewalzt

drawing landscape


















































4. Adventkalender genäht: 24 Säckchen genäht und an einem dürren Ast aufgehängt plus Glitzerketten und Stern- täglich mit Bioschätzen befüllt.

Made little bags for calendar und filled one bag every day with organic sweets and more

5. 2 Kinderdecken zusammengenäht und so eine große gemacht.
sewing together 2 baby blankets and getting one big



6. Hauptsache bunt und lecker: WinteressenQuinoa, Süßkartoffelmus, Sprossen und Currygemüse
cooked colourful veggie meal

7. Same colours:
Weihnachtskarten gefertigt, Mixed media inklusive Verpackung von Geschenk

mixed media- x-mas card




 8. Parfüm angesetzt:
In Alkohol Neroli, Muskatellersalbei, Rose, Vanille getropft.

selfmade perfume






Kommentare

mitch10 hat gesagt…
A great quote for the coming new year. Let’s start thinking more of others and less of ourselves. Nice post.
JULA hat gesagt…
Die Idee mit den zusammengenähten Decken ist super!! Muss ich mir unbedingt merken!
Und dein Adventkalender ist auch sehr schön und so einfach!!

LG, Claudia
Fr.Jona&son hat gesagt…
Danke Claudia für das Lob :-)
Sonntagsgewand.at hat gesagt…
Danke für die super Decken-Idee! So einfach, aber ich hätte vermutlich die zwei kleinen Decken irgendwann einmal weiterverschenkt und eine neue große gekauft!!! Auch die anderen Ideen sind super, aber sehen etwas aufwendiger aus.
Alles Liebe, Silke
Fr.Jona&son hat gesagt…
Das mit den Decken ist wirklich genial :-)
Und zu den anderen Ideen: Naja, ich habe einfach einen Fundus als Designerin/Künstlerin/Bastlerin. Ich investiere meine freien Euros in Künstlerbedarf, da kann ich halt mal auf die Schnelle Stempel schnitzen und ähnliches :-)
Svenja hat gesagt…
Hallo

die Projekte klingen toll, mir gefällt vor allem das Photo und das Essen.

LG
Svenja

Most read