Fair Squared Pflegeprodukte

küssen, streicheln, Händchen halten


Fair Squared arbeitet mit Fairtrade-Bestandteilen, mit pflanzlichen Wachsen und Ölen.Besonders nett finde ich folgende Aussage:

"Wir bei Fair Squared fördern einen gesunden Lebensstil und bieten Produkte an, die das Wohlbefinden schützen und verbessern. Wir leben & lieben das Leben und den Genuss, solange er nicht andere Tiere, Pflanzen oder Menschen einschränkt und wohlmöglich in Ihrer Existenz bedroht."(aus Homepage) Man ist auch offen für neue Produktideen, in diesem Fall freuen sie sich auf Kontaktaufnahme.




Kommentare

Sonntagsgewand.at hat gesagt…
Hallo Fr. Jona&Son! Da würde ich mich gerne für die Handcreme oder den Lipbalsam bewerben. Für das Kondom haben wir leider nicht so viel Verwendung - als 3-fach-Mutter ist mir das etwas zu unsicher ;)
Fr.Jona&son hat gesagt…
Ja schön, dann schreibe mir bitte ein e-mail, wo Du Deine Adresse bekanntgibst.

Most read