Weihnachtsgeschenke schön!

Masi/ Loops in 30 Farben erhältlich, € 39
Mein Klimabündnis-Weihnachtsgeschenk darf ich mir bei "grünen" Quellen aussuchen. Ich bleibe regional und empfehle  die Geschäfte, wo ich vielleicht reinsehen werde.

Linz:

Masi (Waltherstrasse): Strick- Loops in 30 Farben!, Leggings, Kleider..
ECO Store, Goethestrasse (Greenality, ekn footwear, Bleed)
Sanfte Pflege, Nähe Hauptplatz (Naturkosmetik, Parfums, etc)
Kleider Machen Leute, Herrenstrasse (MiKontiki-Taschen, Monkee Genes, etc)
Second Avenue, Mozartstrasse (Marken-Secondhand)
Katuni, Brosche



Labels:
ZERUM(Graz, jetzt auch in Wien), mit dem derzeit schönsten Fuchsmotiv, das ich kenne.
Ute Eitzenhöfer • "No: 2012-07" • Material: Agate, Tigereye, 925 Silver, blackened
Katuni(Linz): perfekt gezeichnete Drucke für junge und junggebliebene Mädchen und Jungs. Onlineshop.

Wels:
Ausstellung von SONIS, Stadtplatz 67-68
Hier finden sich alle potentiellen Geschenke auf einem Platz-
von Kindermode(CharLe), Bedrucktes(Katuni) viiel Schmuck diverser KünstlerInnen,Praktisches fürs Heim,,,




Kommentare

JULA hat gesagt…
schöne Geschäfte, die du dir da ausgesucht hast - vielleicht schau ich da auch mal rein - danke!
LG, Claudia
Fr.Jona&son hat gesagt…
ja, finde ich auch. also, vielleicht treffen wir uns wo :-)

Most read