Neues Design aus alten Kleidern-Einladung zu meinem nächsten Workshop



Wir haben sie alle im Kleiderschrank. Die geliebten Teile oder Ladenhüter, die nicht mehr passen oder aus der Mode gekommen sind. Der einzige Weg führt meist zum Altkleidercontainer. 
Mein Workshop in Linz mit Schülerinnen,2011, im Bild links: Assistentin Kathi

Einladung zum Workshop. Das muss nicht sein, finde ich und so biete ich auf Einladung der VHS Perg am 1. und 2. März einen Kreativ-Workshop in der Arbeiterkammer Perg an.  Wir gestalten die Stücke um, oder verschönern sie einfach und verlängern so ihre Nutzungsdauer.


Im Kurs werde ich nicht nur Design und Anregungen geben, sondern auch Informationen zur wertvollen Ressource Kleidung, die mit großem Energieaufwand produziert wird, bereithalten. Jedes Stück, das mit Kreativität wieder zum Lieblingsstück gemacht werden kann, verkleinert nachhaltig den globalen Altkleiderberg.
 Ort: Arbeiterkammer Perg, am 1. und 2. März.

Es sind noch Restplätze frei. Mehr Infos und Anmeldung bei VHS Perg, perg@vhsooe.at und 050-6906-4787.

Kommentare

Most read