Green Kitchen Stories- wunderbares Veggie-Buch

australisch-englische und amerikanische Version
Tomaten-Tarte

 Wer ein schön bebildertes Buch mag -und bekanntlich isst ja das Auge mit- wird an diesem Buch seine Freude haben.
Das sage ich, ohne dieses Buch in Händen zu halten. Das geht erst ab 
1. April. 

Ich kenne den schwedischen Blog Green Kitchen Stories schon seit einiger Zeit, habe schon einige der wunderbaren Rezepte von David & Luise nachgekocht- und dieses Buch ist einfach die Fortführung, die Materialisation von vegetarischem Lebensstil zum Anfassen und Gerne-Haben. Dass David Art Director ist, merkt man natürlich an jedem Bild- so schön in Szene gesetzt wie diese Welt des Paares mit KLein-Elsa ist :-)

Elsa, David und Luise- credit:Johanna Frenkel
Wunderbar, daß es sich hierbei um vegetarische Küche handelt und sie so attraktiv inszeniert ist, daß selbst "eingefleischte Allesesser" mal zu den bunten Gemüsebildern schauen müssen!

Kommentare

Antje Radcke hat gesagt…
Soeben habe ich die Post entgegengenommen - und das Buch ausgepackt. Es ist supersupertoll und ich muss mich schwer beherrschen, nicht gleich in die Küche zu marschieren und loszulegen ...
Fr.Jona&son hat gesagt…
Oh, dann gibt es das Buch eh schon? Ja dann, bestelle ich es mir auch gleich :-)

Most read