Less is more- Or stuff can´t make you happy

Hier ein guter Artikel über einen" Make your life simple"- Lebensentwurf - von Graham Hill, der sich mit zahlreichen Start-ups und Unternehmen wie Treehugger einen Namen gemacht hat. Hier der link zur New York Times

Das Thema "Das leben einfacher machen" bietet viel Stoff, hier werde ich noch einige Punkt einfügen- heute nicht mehr :-)
Graham Hill/CC BY-SA 2.0

Graham Hill, the founder of Treehugger, made his life simple.
He got rid of all his stuff which started to occupy his life. Here the link to New York Times.


Kommentare

Jana Haus hat gesagt…
Hey ihr Lieben, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Studie zum Thema Blogs durch. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr daran teilnehmen würdet, schließlich sind Blogger und Blog-Leser die relevante Zielgruppe für die Arbeit :)
https://www.soscisurvey.de/BA_Jana_Haus/
Vielen vielen Dank!
Herzliche Grüße,
Jana

Most read