Zarte Hände, schöne Haare- Feedback

Annemarie Bernhardt von der Agentur sieben&siebzig  hat mir vor einiger Zeit einige
Schätze von fair squared zum Testen geschickt, danke dafür.

Feedback zu Hand cream: Meine Hände sind zart, ich habe sie auch als Körpercreme benutzt.
Der Geruch war, wie angekündigt, sehr "natural". Sie zieht schnell ein.
Sehr empfehlenswert.


Ebenfalls ein Gewinn für mich war der Test der Benecos 
Shampoos for silky hair. Meine Haare waren zufrieden :-)
Würde ich ebenfalls zum Ausprobieren empfehlen.
 
Beiden gemeinsam ist die Plastikverpackung, die natürlich praktisch ist. Aber ökologisch?
Alternativen dazu?

So, das war jetzt einmal eine Konsumentinnen-Meldung, aber ich denke, gute Produkte aus dem grünen Bereich kann man weiter empfehlen :-)

Was verwendet ihr gerne?





Kommentare

Most read