Salon Buntspecht in Linz- miete ein Regal!

Hier die Ankündigung eines Konzeptladens in Linz: endlich. Auch bei uns. Text Salon Buntspecht.
"Du bist kreativ und willst deine Werke verkaufen?

Aber eigentlich kümmerst du dich lieber ums Gestalten als ums Verkaufen?
Du möchtest deine Werke in zentraler Linzer Lage präsentieren, ohne dir
gleich ein ganzes Geschäft mieten zu müssen?
Du möchtest das alles in kleinem Rahmen ausprobieren?

Wie es geht:
Ich plane einen Laden in Linz, wo du ein Regalfach mieten und dort deine Werke präsentieren
kannst (Eröffnung Herbst 2013). 
Hier geht´s weiter...
Die Bewerbung, den Verkauf und die Abrechnung übernehme ich.
Die Mindestmietdauer beträgt 4 Wochen. Danach kannst du den Mietvertrag wochenweise
verlängern oder einfach wieder aussteigen.

Was es kostet:
Ich bekomme einen fxen Mietbetrag (ab € 5,- pro Woche inkl. Mwst.), der sich nach Größe des
Regalfaches und dessen Position bestimmt. Dieser Betrag wird fx fällig. Vom Verkaufserlös
bekomme ich dann noch 10 %. Dieser Betrag fällt allerdings nur dann an, wenn tatsächlich etwas
verkauft wird.

Wer kann mieten:
Alle, die ihre Produkte aus dem Bereich Handwerk, Kunsthandwerk, Design, Kleinserien selber
herstellen.

Was ich noch biete:
· Im Laden wird es einen Werkstattbereich geben, wo du Workshops anbieten kannst. Auch
hier kümmere ich mich um die Organisation und Anmeldung, du kannst dich auf das
Abhalten des Workshops konzentrieren.
· Es wird bei Interesse Gelegenheit für Kontakt mit anderen HerstellerInnen geben.
Ihr könnt Insiderinformationen austauschen, möglicherweise
entstehen daraus ja neue Projekte.

Wenn dich das Angebot anspricht...
gib mir kurz per Email Bescheid, ich kann dich dann mit einem monatlichen Newsletter auf dem
Laufenden halten. Auch Feedback ist mir jetzt besonders willkommen. Wenn du etwas fragen oder
anregen möchtest, melde dich einfach bei mir:
Kontakt:
Belinda Jahn
fraubuntspecht@gmail.com
0680 / 30 35 239
Du bist kreativ und willst deine Werke verkaufen?
Interessiert?
Dann melde dich
bei mir!

Kommentare

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…
Oh das ist aber eine tolle Sache.Ich denke das ist toll, weil es viele kreative Menschen gibt die wunderschöne Sachen machen,aber keinen Ort und keinen Platz wissen wo sie ihre Sachen präsentieren können.Ich wünsche Ihnen einen tollen Start.
Falls Sie möchten stelle ich Ihre Seite gerne auf meinen Blog vor.Lg.Edith.

Most read