WearFair mit mehr Rad- was wollt ihr?

via velovotee
Wie ihr auf der Homepage www.wearfair.at gesehen habt, wird die WearFair heuer richtig breiter. Neben der Mode wird es Essen, ethische Geldanlagen, Reisen, Lebensstil auch die Mobilität geben.
Nun meine Frage: Ich bin in diesem Bereich tätig- was hättet ihr gerne? Ich denke, es sind viele Wearfair-BesucherInnen unter meinen LeserInnen- was würdet ihr im Bereich Rad erwarten?

Meine Wunschliste:
Coole Labels, die Bike mit Chic verbinden
Zubehör-Labels- von Fahrraddeko über Taschen bis zu Mobiliar
usw.

Wer hier Tipps für mich hat, sollte mir bitte einen Kommentar reinschreiben.Anbei ein nettes Bild on velovotee.



Kommentare

kathrin hat gesagt…
Fahrradhelme, die nach Stadtschick anstatt Sporttrip aussehen, wären toll. Allerdings sind die schon in "unfair" so schwer zu finden, ob's da überhaupt Wearfair-geeignete gibt?

Most read