Common Vintage oder schöne Kleider tauschen- eine Plattform

credit Common Vintage
Neu kaufen ist sowas von gestern!
Es gibt sie, die Plattformen, auf denen getragene Kleidungsstücke getauscht/gekauft werden können.
Hier Common Vintage.
Was mir auf den ersten Blick gefällt, ist die Liebe zu Vintage, zu Stilmix und Kreativität. Die Frauen, die hinter dieser Plattform stehen, sind allesamt Modefreundinnen mit Erfahrung und Expertise.

Hier kann frau wirklich fündig werden auf der Suche nach Neuem Alten wie auch als Shopbesitzerin viel treffender an seine Vintagefans zu kommen. Ja, hier kann man selbst einen Shop einrichten und seine Vintage-Schätze verkaufen.

Und die Damen veranstalten auch Kleidertauschparties. Hier ihre Einladung:
Nächste Common Vintage Tauschparty in Berlin: am 9. Juni im Badehaus Szimpla Musiksalon in der Revaler Straße 99 (Tor II links halten). Auch diesmal wieder mit Beautyprogramm, DIY Workshops, Foto-Aktion , Tombola und vielem mehr – seid gespannt!






Kommentare

Most read