Fotoshooting WearFair & mehr

Eva
Müde komme ich heim, nach einem tollen Tag und schönen Bildern für die WearFair, hach :-) Wer so wie ich Mode liebt, ReDesign und Vintage noch viel mehr, kann sich vorstellen, wie ich die Models, allesamt hübsche FreundInnen/Verwandte von mir, angezogen habe...ja, nicht ausschließlich neu-eco sondern auch

mit Redesign, Vintage und Secondhand. Die offiziellen Fotos geschossen von Christina Diwold gibts in einigen Wochen, anbei nur mal unverfängliche Schnappschüsse...ich will ja nicht irgendwelche Medienstrategien durchkreuzen :-)

Schminken, hach, mögen auch Buben.
Fotografin mit Models, Areal Tabakfabrik
Vielen Dank an die Labels/Shops, die uns Kleidung geborgt haben trotz meiner Bemerkung, daß "schon mal etwas schmutzig werden kann": Eco Store, Katuni und Xiling- Labels: Greenality, Katuni, Fr.Jona&son, Maronski, Secondhand.

Kommentare

Most read