GreenLounge auf der Fashion Week: Top-Event der Nachhaltigkeits-Pioniere

Und hier die Presseaussendung zu einem Event, auf das ich mich besonders freue: die Innatex Green Lounge. Die gesamte deutschsprachige und internationale Szene ist eben dort! ich freue mich auf Euch! So, jetzt zur offiziellen PA, die ich gerade von Sabine Lydia Müller bekommen habe:
 
...Nach dem sehr erfolgreichen Auftakt im Januar 2013 versammelt die GreenLounge am Mittwoch, 3. Juli, ab 18 Uhr erneut die Green Fashion-Szene. Das neue Veranstaltungsformat - eine Kooperation der Ethical Fashion Show Berlin, des GREENshowroom und der INNATEX - Internationale Fachmesse für nachhaltige Textilien - lädt im Rahmen der Berlin Fashion Week ins stimmungsvolle Umspannwerk Kreuzberg ein. So durchweg positiv war die Resonanz der Gäste auf den Nachhaltigkeits-Event im Januar, dass die Veranstalter diesmal über 400 Gäste erwarten, darunter Designer, Label- und Shop-Inhaber sowie Prominenz aus Politik und Gesellschaft.

Ausblick auf die INNATEX
Bereits am Nachmittag um 14 Uhr gibt es  im Umspannwerk auf den Präsentationsflächen der drei Messen einen Ausblick auf die Kollektionen, die vom 3. bis 5. August auf der INNATEX zu sehen sein werden. Mehr als zehn Labels nutzen das Schaufenster als Vorschau auf die Ordermesse, zu der etwa 230 Aussteller in Hofheim-Wallau bei Frankfurt am Main erwartet werden.

Etablierte Vorreiter für erlesene Getränke wie Lammsbräu, Voelkel und Dwersteeg verwöhnen die Gäste an der bio-fairen Bar. Außerdem präsentiert sich eine Auswahl neuer Sponsoren den Meinungsmachern der Green Fashion-Branche. Ein weiteres Highlight wird die Fotowand mit benecos Make-up-Station sein. Die Bilder, die anschließend im Facebook-Profil der INNATEX veröffentlicht werden, ziehen noch Monate nach dem Event viel Aufmerksamkeit auf sich.
Bei Bio-Catering vom Berliner Edel-Italiener Pappa e Ciccia lädt jetzt im Sommer zusätzlich die Terrasse des Umspannwerks zum Networken ein. Am Ende eines aufregenden Messetages gibt es wohl kaum einen geeigneteren Treffpunkt für den Austausch tagesaktueller Neuigkeiten als die GreenLounge.

Anbei ein Foto von der letzten green Lounge.

Kommentare

Most read