8 Sachen gekocht

Was isst man denn- ohne Fleisch? Da gibts ja nix! Wer diese Ansicht hat (diese kam von einem älteren beleibten Herrn), hat sich wohl nie bewusst mit Essen auseinandergesetzt. Schon alleine die ästhetische Wirkung dieser Früchte trägt bei mir zum Wohlbefinden bei. Und so arrangiere ich vor dem Kochen so gerne Zuchini, Kartoffeln und Co, denn diese Farben sind für mich die beste Inspiration fürs Nähen, für Bilder oder für Stylings. Tja, was Gemüse so alles kann :-)
1. Erdbeer-Nusskuchen, eingeweichtes Sojagranulat, Gemüse

2.Smoothie-Früchte




3.Farbenwelt- Saucen: scharfe Himbeere, Banane-Curry und Erdnuss

4. Gelb: Linsendhal, Currygemüse, Burger

5. Rot-Gelb: Felsenbirne

6. Hirse, Linsen, Zitrone für Essen Nr.4

7. Selbstgemachtes Gomasio aus Sesam

8. Kinderteller: Hirse, Schafkäse, Gurke und Veggie-Burger



Kommentare

Most read