Berlin 4- Green Lounge

ann/deepmello, doreen/batata/ enrico/lebenskleidung, myself, mandy/charle
Wenn sich drei Institutionen zusammentun, kann daraus nur ein toller Abend werden. Innatex, Green Showroom und Ethical Fashion Show Berlin miteinander gestalteten am 3.7. wieder einen wunderbaren Abend im Umspannwerk Kreuzberg- mit AusstellerInnen, Presse und vielen Gästen aus der grünen Modeszene, mit Bioessen und leckeren Getränken


anns schuhe von deepmello
Möbel aus Europaletten, Designvorstellungen als Vorschau zur Innatex (ich glaube, ich möchte da auch hin!). Es blieb genug Zeit zu reden, sich kennen zu lernen und ordentlich einen drauf zu machen. Ich hatte die Ehre und Freude dabei zu sein, mich unter die Berliner Szene zu mischen und bereue es im Nachhinein, es bei den  bequemen Klamotten vom Tag belassen zu haben.link zu allen Bildern der Green Lounge hier zum Nachschauen..vielleicht als Anregung für andere Veranstaltungen dieser Art. Dies war sicher die schönste Veranstaltung letzte Woche für mich, denn- die grüne Modeszene ist eine große Familie. Man schätzt sich gegenseitig, hilft einander, kauft voneinander, unterstützt einander....und es macht Spaß hier dabei zu sein.

Alle Bilder: Nina Pieroth

Kommentare

Most read