fairfair steht vor der Tür

Modell Fr.Jona&son, Resteverwertung
Wien. Von 12. bis 14. Juli findet im MuseumsQuartier zum 2. Mal die Biorama Fair Fair statt, eine Messe für Fashion, Design und Essen.

"Weil's nicht nur ums Einkaufen und den Genuss geht, haben wir heuer auch das Rahmenprogramm massiv ausgebaut. Es gibt hochkarätige Biorama Talks, Exkursionen (Schwerpunktthema Biene), Gewinnspiele etc: www.fairfair.at/programm
so Mit-Organisator Thomas Weber .
Besonderes Highlight:
”Was ist Bio? Ein Crashkurs für Journalisten, Multiplikatoren, Blogger, etc" 
 www.biorama.at/was-ist-bio-ein-crashkurs 
Ich habe auch meinen Minipart: so wurde ich eingeladen, mich zum Thema: Kleiderkrise?
Wie man Ressourcen schont und trotzdem unglaublich gut angezogen ist. ...zu äußern.
Mit mir auf dem Podium: Kleiderkreisel- Vetreterin Veronika Mench und Nunu Kaller von Global 2000, die ein Jahr lang Kleiderkäufen entsagt hat.

Bildcredit: Christina Diwold, Bild für WearFair&mehr 


Kommentare

Most read