Fesch am Rad- Stylishe Radfahrt durch Linz am 28.9.

HERZLICHE EINLADUNG!!!

Die Fesch am Rad-Radfahrt durch Linz startet am 28.9. am Linzer Hauptplatz und bei der WearFair um 14.00. Zieht euch hübsch an und demonstriert, dass Radfahren und Style gut zusammenpassen.
credit via

Gemeinsam mit Mirko Javurek von der Radlobby OÖ veranstalte ich diese Fahrt im Rahmen der WearFair&mehr. Genau das war meine Intention zu dieser Idee und als ich sah, dass die Radlobby schon im letzten Jahr  zu einer Radfahrt dieser Art einlud, wußte ich, wir machen das gemeinsam. Die besten drei Rad-Mensch- Duos werden mit einer hübschen Anerkennung geehrt. Ich bedanke mich beim Stricklabel MASI, Shirtspezialisten Zerum und Onlineshop Pure an Green für die Bereitstellung der Preise.

Ich freue mich über Eure Teilnahme! Werft euch in Schale und wir machen Linz schöner!


Kommentare

Most read