Designpreis: Gmundner Keramik sucht neue Designs

Die Designs der Gmundner Keramik, wie Grüngeflammt, Streublume oder Hirsch sind ja bekannt. Nun sucht die Gmundner Keramik ein neues Design, welches das ‚Lebensgefühl Gmundner Keramik‘ am besten widerspiegelt. 
Wie aber muss Gmundner Keramik aussehen, um so vielfältigen Anforderungen gewachsen zu sein? Welche Bilder sprechen diese Sprache? Welche Farben sind in diesem Umfeld zu Hause? Wie übersetzen wir das Design des letzten Jahrhunderts in die zukünftige Realität? Gibt es eine Brücke von der Vergangenheit in die Zukunft?(Text Homepage Gmundner Keramik)

Die Einreichungen für den Design Award werden bis zum 20. 12. 2013 angenommen und sind als Einzelperson oder Gruppe möglich. Der Gewinner wird dann bis zum 30. 01. 2014 informiert und erhält einen Geldpreis in der Höhe von 6.000,- Euro.Das Design kommt im Rahmen der Weihnachtsedition 2014 „Gmundner Keramik by Name des Gewinners“ auf den Markt. Die  detaillierte Ausschreibung gibt’s auch unter: http://www.gmundner.at/News/Design-Award
 

Kommentare

Most read