In Linz- neue Geschäfte- Biostoffe und Salon Buntspecht

Linz. Es tut sich einiges in der  Landeshauptstadt. So hat zum Beispiel gestern ein Geschäft geöffnet, das sich "Salon Buntspecht" bezeichnet. Liebevoll gefertigte Dinge von Kreativen aus dem Umraum werden dort präsentiert. Ort: Herrenstrasse 48, einem Teil der Herrenstrasse, der sich in den letzten Jahren geschäftsmäßig entvölkert hat. Nun zieht Belinda Jahn als erste wieder dort ein. Vielleicht entsteht hier eine neue Kreativmeile.

Und: noch ein Laden, den ich unbedingt erwähnen muß:
Sonja Schauer und ihre Stoffe
Stoff-Art, der erste Laden für Biostoffe in Linz. Versteckt in der Nähe zum Hauptplatz, zwischen einem indischen Restaurant und einem Erotikkino eingebettet, ist der erst einen Monat junge Laden noch etwas aufgeräumt und kahl, doch die Stoffe strahlen mit der Besitzerin um die Wette.
Sonja Schauer bietet unter anderem Uni-Stoffe von Lebenskleidung sowie schöne, kindgerechte, süße, bunte, aber nicht "laute" Druckstoffe aus USA und Australien an. Und viele mehr.


Kommentare

Most read