NONO- Adventmarkt für Mode/Design/Schmuck/Malerei sucht InteressentInnen

Wien. Liebe Kreative,
ich möchte euch hier diese Aussendung von NONO ans Herz legen.

NONO möchte gern an den beiden letzten Wochenenden vor Weihnachten einen Adventmarkt für Mode/Design/Schmuck/Malerei etc. veranstalten, jeweils Freitag und Samstag.

Der Markt selbst soll in den verschiedenen Lokalen/Ateliers rund um den Yppenplatz in Wien Ottakring stattfinden – welche und wie viele das sind, hängt auch von der Zahl der Anmeldungen ab. Wir möchten aber gern auch ein bisschen jahresendliche Outdoor-Aktivität zustandebringen.

Das sind völlig unterschiedliche Lokale (Vorstadtbeisl, Weinbar, Bildhaueratelier, Eissalon u.a.), und ebenso unterschiedlich sind die Öffnungs- bzw. Anwesenheitszeiten ihrer InhaberInnen.

Das bedeutet für uns natürlich einige Herausforderung, für jede/n von euch das passende Plätzchen zu finden, hat aber auch einen gewissen Charme.



Um das alles planen zu können, brauchen wir ein paar Zusagen mit zumindest grundsätzlichem Interesse, als AusstellerIn an dem Markt teilzunehmen. Es wird voraussichtlich eine (geringe) Standgebühr geben.

Dann können wir uns um Vorbereitungen, Rahmenprogramm und Werbung kümmern.

Bitte um Antwort (unzutreffende Zeilen löschen) bis Freitag, 18.10.:

o ich würde gern als AusstellerIn teilnehmen
o ich kenne weitere Leute, die was anbieten wollen
o ich kann am Fr 13.12.
o ich kann am Sa 14.12.
o ich kann am Fr 20.12.
o ich kann am Sa 21.12.


Antwort an: cris@nono.or.at

Kommentare

Most read