We love handmade feiert die dritte Ausgabe

Kennt ihr We love handmade? Das Team um Anna Heuberger hat sein mittlerweile drittes Onlinemagazin erstellt und dieses wird nun hiermit angekündigt. Auf 90 Seiten präsentiert das we love handmade-Team gemeinsam mit einigen GastautorInnen aus der Blogger-Szene D.I.Y.-Projekte für die kommende Zeit.

Ein Magazin für jeden Geschmack
Dazu aus dem Pressetext...Im Fokus des we love handmade MAGs steht natürlich das Selbermachen. Neben herbstlichen und weihnachtlichen Rezepten, unter anderem von Ziii kocht (www.ziiikocht.at), because you are hungry (www.youarehungry.com) und Compliment to the Chef (www.complimenttothechef.com), finden sich auch viele D.I.Y.-Tutorials. Durch die schrittweise Anleitung mit Bildern und Text, kann jeder ganz einfach selbst zu Hause Pompoms, eine Tasche, wie die von Daniela Gaigg (www.diekleinebotin.at), einen Kameragurt oder sogar sein eigenes Lebkuchendorf zaubern. Fotografie-Tipps gibt es dieses Mal von delighted (www.delighted-fotoschule.de). Neben praktischen Tutorials, Interviews und Inspirationen finden sich im we love handmade MAG auch wieder Teresa Hammerls Märchen und Julia Darwiches Kolumne. Die Illustrationen stammen von Andrea Kollar.

Kommentare

Most read