Weihnachten* 3- Notizbücher selbstgemacht

Notizbücher selbstgemacht.

Dieser Tipp ist von letztem Jahr und ich mag ihn noch immer...bzw bin motiviert, wieder welche zu machen. Dafür habe ich das ganze Jahr schöne Papiere, Briefumschläge, Zeitungsausschnitte, etc gesammelt.



Du brauchst:
- Papier- kariert, liniert, bunt, weiß, natur, etc
- Seiten aus Magazinen und Zeitungen.
- festen Karton
- Klebstoff, Schere, evtl. Papierschneidemaschine
- Reispapierbänder, Stempel zum Verzieren, etc

Überlege, welche Art Notizbuch Du machen willst und in welchem Format. Titelblatt gestalten. Zurechtschneiden, Vom Karton 2 Stücke im gleichen Format zurechtschneiden. Titelblatt auf einen Karton kleben. Restliche Blätter zurechtschneiden. Zu einer
bunten Mischung arrangieren. Blätter mit Titelblatt vorne und zweiten Karton hinten als Rücken zusammenstellen.
In der Druckerei alle Blätter exakt gleich schneiden und spiralisieren lassen. Fertig! 



Kommentare

Silke hat gesagt…
Notizbücher - wie schön <3

Most read