Weihnachten *11- Tassen be-zeichnet

Scion Mugs, via Print and Pattern
Das, was ich selbst gerade überlege.
Ich werde Tassen be-zeichnen. Da ich noch nicht genau weiß, was ich wem aufmalen soll, lasse ich hier einige Inspirationsbilder für Dich zurück. Es gibt ja so vieles abseits von Blümchen und Herzchen.  Meine Ergebnisse folgen, wenn es sie gibt. Vermutlich nicht so perfekt gezeichnet und exakt aber mit Liebe.Viel Freude!



by lazyinkpot auf Etsy
Vorteile:
dieses Geschenk ist preiswert, schnell fertig und praktisch.

Zutaten:
1 Tasse nach Wahl
Porzellanstifte
Motiv
Bleistift und Papier
via Design Sponge- mit Anleitung!

via http://www.designmom.com/2010/11/diy-monogram-mugs/
via http://www.pinterest.com/minudesign/tassensammlung/




Rob Ryan


http://www.shelterness.com/chalkboard-mugs-and-glasses-to-write-and-draw/pictures/16606/
bailey doesn´t bark- Etsy

Corduroy

Kommentare

Most read