Weihnachten *7- FLOW



FLOW
Ich nehme an, dieses Magazin kennst Du schon. Oder nicht? Wenn nicht, dann empfehle ich es als Geschenk, das frau sich selbst macht- oder guten FreundInnen. Diese erste deutsche Ausgabe des erfolgreichen niederländischen Kreativ-Magazins widmet sich dem Thema achtsam sein, das tun, was einem wirklich Freude macht- abseits von Konsumdenken. Besonders schön neben den sehr gut zu lesenden und völlig ohne Frauenmagazin-lässig-Sprech auskommenden Texten sind die Goodies im Heft- wie Geschenkpapier, Notizbuch und Aufkleber(!).
Ein Buch, das Kreative porträtiert, Trends wie das Häkeln und vieles mehr.  Mit unterschieldichen Schriften, unterschiedlichem Papier. Ein Buch, das gute Laune macht und den Drang in mir- gleich die Sprüche auszuschneiden und aufzuhängen.
credit: Flow

Kommentare

Most read