Buchtipp- MIMI KIRK- Rohköstlich leben

Wer einen guten Einstieg in ein gesünderes Leben sucht, ist bei Mimi Kirk richtig. Ich habe mir ihr Buch "Rohköstlich leben" letzte Woche ausgeborgt und würde es mir gerne behalten.

Denn, nicht nur, dass die blendend aussehende Kalifornierin, die mit 70 von PETA zur attraktivsten Vegetarierin über 50 gekürt wurde, einen einfach zu lesenden und übersichtlichen Zugang zu gesunder Lebensweise für Geist, Körper und Psyche vermittelt, ihre Geschichte erzählt, die ebenfalls sehr kurzweilig zu lesen ist- ihre Rezepte sind ebenfalls sehr lecker und leicht nachzuvollziehen.
 
Von Smoothies über Brot( rohes Brot bedeutet viel Arbeit für den Dörrapparat) zu veganem Käse auf Nussbasis(sehr lecker) und vieles mehr, sind viele Anregungen vorhanden für alle EsserInnen.
Dass so manches sehr aufwändig ist und schon mal 8 Stunden trocknen muß, ist für mich derzeit nicht im Alltag machbar. Muß es auch nicht. Auch bei manchen teuren Zutaten lassen sich sicher günstigere Alternativen finden. Aber sonst: perfektes
Geburtstagsgeschenk :-) Und bestellen lässt sich das Buch in Österreich beim Buchkontor, der netten Alternative zu Amazon.

Hier ein Video mit ihr. Also, so aussehen und ausstrahlen mit 70, wow!

:

Kommentare

Most read