Das war...die Green Lounge Berlin

Die grüne Modeszene wird immer besser, größer und sichtbarer. Und, sie versteht es zu feiern.
Die Fotos, die ich gerade von Networking Queen Sabine Lydia Müller erhalten habe, strotzen vor Ausgelassenheit, Schönheit und guter Laune. Keine Spur von elitärem Gehabe, von hysterischem Fashionzirkus- obwohl, nach ein paar Gläschen Biowein, wildem Tanzen.... Wie gerne wäre ich dabei gewesen bei der grünen Fashion-Familie- denn genau so fühlt es sich an. Hier nun die Bilder mit all den netten, verrückten, liebenswerten, selbstdarstellerischen, bescheidenen, vorsichtigen, leisen, lauten Menschen. Alle Bilder sind von Nina Pieroth, credit für alle Bilder: INNATEX und Nina Pieroth.

Hier weitere Bilder. Wirklich alle Bilder sind auf Flickr unter http://www.flickr.com/photos/innatex_jan_2010/12059145236/in/set-72157639986456773/ zu finden.





Kommentare

Most read