Frage *3- Brauche ich alle Bücher, die ich gelesen habe?

Die Antwort ist Nein. Letztes Jahr habe ich begonnen, etliche Bücher, die ich mag, aber selten in die Hand nehme, zu verschenken( an die Leih-Bücherei) und zu verkaufen.
Hier nun ein weiterer Schwung an lesenwerten Büchern und Magazinen, die ich nicht mehr brauche.
CUT Magazin um je 5 Euro
CUT Nummer 1 reserviert

 Bücher:
Handmade Home VERKAUFT!
Traumbuch für Mamas
VP 10€ 

Die Bambus-Strategie
Über Resilienz
VP 12€

Wir fressen uns zu Tode
Über Ernährung
VP 4€

Mut zum Nein sagen
Über Grenzen setzen
4€






LUNA um je 2 Euro
mit tollen ideen für Kindermode,
Basteln
plus Anleitungen
VERKAUFT!


 Bücher:

Weder Mangel noch Übermaß
über Suffizienz

Manfred Linz, ein Mal gelesen
VP 14€

Alles, was Grün ist
Super Geschenksbuch!
ein Mal gelesen
VP 15€

Fashion
über Grüne Mode, 2008
VP 8 €

Sustainable Fashion and Textiles
Kate Fletcher
VP 8€

Wo ein Wille, da ein Weg.
Sepp Holzer
Neu und in Verpackung!
15€





Filme um je 2 Euro.
Marie Antoinette- wunderbarer
Popfilm von Sofia Coppola.
Brothers Bloom- mit Adrian Brody.


Kommentare

Most read