N2R- die Allwetterjacke aus Italien sucht noch Unterstützung


Ich habe hier eine Nachricht von Christoph Dahn, der seit kurzem die Agentur Greenblut betreibt. Die Webseite ist noch im Aufbau, es wirkt alles noch recht frisch und neu. Christoph setzt sich gerade für das Projekt N2R von Luca Sburlati( anbei die Videoadresse) ein. 

Mir gefällt die Idee, darum lasse ich Christoph hier selbst zu Wort kommen:

"N2R ist ein italienischer Hersteller der eine wasserfeste und winddichte Jacke aus 100% Biobaumwolle produziert.
Ich habe die Jacke während der letzten Monate getestet und war begeistert, selbst bei heftigsten Regengüssen und Kälte blieb ich warm und trocken.
Das passt natürlich super zu der erst kürzlich veröffentlichten Studie von Greenpeace, über gesundheitsschädlichen Chemikalien in Outdoor-Jacken .....

Bis kommenden Sonntag ist das Projekt auf auf Kickstarter online http://kck.st/1b4tgaW


Falls Du die spannende Plattform Kickstarter noch nicht kennst: hier bekommt jeder die Möglichkeit seine innovativen Ideen zu verwirklichen.


Nur dann, wenn sich genügend sogenannte "Backer" finden, um die Anfangsinvestitionen zu finanzieren, startet ein Projekt. Es fehlen nur noch wenige Unterstützer und es geht wirklich um alles oder nichts...."
P.S. Funded! This project was successfully funded about 9 hours ago.





Kommentare

Most read