Green Showroom wieder zurück im Adlon

Hotel Adlon Kempinski ist wieder Veranstaltungsort
Hier die Aussendung des Green Showroom. Man kehrt also wieder zurück...mit neuem Konzept...

Der Greenshowroom startet in seine Jubiläumssaison: Vom 8. bis
10. Juli 2014 wird die internationale Fachmesse für exklusives
nachhaltiges Design aus den Bereichen Mode und Accessoires zum
zehnten Mal ihre Tore öffnen.
Zum Jubiläum wartet der
Greenshowroom mit einigen Neuerungen auf: Mit einem neuen
Konzept und einer großzügigen Raumplanung bildet das Hotel Adlon
Kempinski wieder den Veranstaltungsort für das High-Fashion-
Event. „Wir konnten den Ballsaal, den größten Saal im Hotel, für
unsere Salonshow buchen. Er bietet ein hervorragendes Umfeld und
ein edles Ambiente für das traditionell stark besuchte Event-Highlight
unserer Messe“, berichtet Olaf Schmidt, Vice President Textiles &
Textile Technologies der Messe Frankfurt.

Während der dreitägigen Fachmessen werden die Showrooms nicht
mehr in Hotelsuiten untergebracht sein. Stattdessen wird sich das
Messekonzept räumlich öffnen und größere Räume belegen: Die so
genannten Berliner Salons (Linden-, Kamin-, Berlin-, Brandenburgund
Bundeszimmer) werden dann die Präsentationsfläche für die
ausstellenden Labels bieten. Die Räume lassen sich miteinander
verbinden, sodass Besucher von einem Zimmer ins nächste gehen
können. Gegebenenfalls werden zudem noch weitere Räume
hinzugebucht.

Aus Sicht der Veranstalter punktet das Hotel Adlon Kempinski neben
seinem Renommee mit der Nähe zur Ethical Fashion Show Berlin im
ewerk und der unmittelbaren Nachbarschaft zum Laufsteg-Event der
Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Hinzu kommt die
verkehrsgünstige Lage mit dem S- und U-Bahnhof am
Brandenburger Tor sowie die leichte Erreichbarkeit mit Hilfe des
Mercedes-Benz Shuttles.

Mehr Informationen und Bildmaterial zum Greenshowroom unter
www.greenshowroom.com
www.facebook.com/greenshowroom

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