ReDesign und Design Workshops mit Fr.Jona&son und Kraftstoff- Termine!

Jetzt in Wels. Im wunderhübschen Geschäft Kraftstoff von Gerlinde Huber werde ich in den nächsten Wochen ReDesign-Workshops zu verschiedenen Themen abhalten. 

T-Shirt reloaded
Freitag, 18. April 2014 ab 15:00h

Ich war einmal ein Hemd
Freitag, 9. Mai 2014 ab 14:30h
 
Jeans und mehr
Freitag, 13. Juni 2014 ab 14:30h
 
Hat fascinators
Freitag, 4. Juli 2014 ab 14:30h
 
Ich war mal Papas Hose
Freitag, 23. Mai 2014 ab 14:00h


Wir freuen uns auf Eure Anmeldung. Mehr zu den Workshops, zu Anmeldung, Preisen, etc findest Du hier. Ich bin sehr glücklich, in diesem wunderbaren Geschäft, Kurse halten zu können. So ein Geschäft gibt es sonst nur in Metropolen wie Berlin. Hier mein Posteintrag zu Kraftstoff plus Fotos.

Kommentare

Most read