Eco Fashion auf der Premium Berlin?

 
Nach den ersten Jahren mit vereinzelten  und ausgewiesenen Eco Brands in ihren Reihen, machen sich so manche Messemacher wie die der Premium Berlin heuer nicht mehr die Mühe, ebenjene Labels im Vorfeld auf der Webseite besonders hervorzuheben. Was auf der einen Seite ihre Botschaft vermitteln könnte, dass Fashion eben gleich Fashion ist und Style an erster Stelle als Verkaufskriterium steht. Aber eben- nur fast. 

credit: Umasan
Ich mache es so: Die Labels, die ich kenne, liste ich hier auf. Die Labels, die ich noch nicht kenne, mögen mir verzeihen oder sich bei mir melden. Lars Wittenbrink von Grüne Mode recherchiert ebenfalls schon bei anderen Messen und versucht Grün von Konventinell zu trennen. Was auch dort in Ermangelung einer Kennzeichnung schwierig ist. Wir bemühen uns jedenfalls nach Kräften, euch ein komplettes Bild zu liefern :-)

Nun hier eine vorläufige Liste ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
Messe: PREMIUM Exhibitions

Eco Brands:
Armedangels
Streetwear, BRD
Esther Perbandt
Design meets Androgyn, BRD
Haikure
 Streetwear, ITA

laidback london
 Sandalen, Ballerinas, U.K.

credit: Nine to Five
Nine to five
Traum-Schuhe und Taschen, D

 Les Racines du Ciel
entspannt reduziert, FRA
People Tree
feminin für den Alltag, U.K.
Raffauf
Outdoormarke, BRD.
Umasan
vegan meets Design, BRD.
Wunderwerk
Style am Puls der Zeit, BRD.

PREMIUM Location
STATION-Berlin
Luckenwalder Strasse 4-6
10963 Berlin

Kommentare

Beliebte Posts